Unser selbstgebautes Boot mit installiertem Außenborder

Boot und Aussenborder

Um die Wartezeit auszunutzen, habe ich derweil meinen Außenbordmotor zusammengebaut, den ich, in Teile zerlegt, per Balik Bayan Box auf die Philippinen geschickt hatte. Außerdem habe ich noch ein Gestell für den Motor zusammenschweißen lassen, damit man ihn auch ohne Boot hinstellen kann

Weiterlesen
Das selbstgebaute Tauchboot nimmt langsam Form an

Neues vom Bootsbau

Die letzten Tage war das Wetter einigermaßen brauchbar, zumindest war es überwiegend trocken. Ich habe daher in den letzten Tagen endlich mal das „Tauchboot“ soweit zusammengebaut, daß es schon fast wie ein Boot aussieht. Die Rahmen, Seitenwände und der Boden wurden mit Epoxy und Glasfasermatten

Weiterlesen